GOLFPRO

Die Philosophie unserer Pro´s

Richard Verpeléti

Fully qualified PGA Professional

Headprofessional

Clubmannschaftstrainer

Mentalcoaching

Einzel & Gruppenunterricht
Abnahme Platzerlaubnis
Course Management

Mein Weg als Trainer begann im Leistungssportclub Stolper Heide in welchem ich kennenlernen konnte Spieler und Spielerinnen an ihre Grenzen zu bringen und Fähigkeiten neu und stärker zu fertigen.

Durch Spaß am Training und neumodernen Techniken breche ich die kleine Blase der Golfgedanken auf und ermögliche neue Sichten des Golfschwungs und der Methodik des Spiels kennen zu lernen.

Peter Descher

Abschluss 2019 pre Course

Abschluss 2020 PGA Assistent

Derzeit zur Ausbildung PGA Fully qualified

Einzelunterricht
Schnupperkurs
Platzerlaubnis

Nach meinen ersten Jahren als Amateurspieler fiel mir frühzeitig auf, dass ich mich deutlich mehr über die guten Schläge meiner Mitspieler freute als über meine eigenen. Schnell wandelte sich mein Weg im Golfsport zu einem ganz anderen als Gedacht.

Meine Philosophie im Golftraining geht in eine Richtung welche von Spaß und Motivation lebt!

Ich versuche mit den Spielern gemeinsam einen funktionellen Weg für ein besseres Spiel zu setzen. Durch spannende neue Übungen und durch neue Erkenntnisse über den Sport arbeite ich mit euch einen Schmerzfreien und passenden Schwung aus.